Juchu, ein weiterer Mama-Blog im Netz! Noch eine hippe Mama die über Familienbett, Beikost und Impfen klugscheißt! Wer braucht das denn bitte? Ich. So einfach ist es manchmal. In erster Linie mache ich das hier für mich. Um meine Gedanken festzuhalten und zu sortieren. Mal gucken, ob sich jemand dafür interessiert.

Ich weiß noch nicht 100%, worum es sich in dem Blog drehen wird. Klar, um Kinder und Familie, aber vielleicht geht’s auch ein bisschen ums Reisen, um Musik, um Ernährung oder so … ziemlich sicher wird es nicht um Autos gehen und nicht um Pferde. Man sieht also deutlich, dass ich vielseitig interessiert bin.

Und ich möchte an der Stelle schon mal vorwarnen; Diplomatie ist nicht meine größte Stärke! Ich bewundere manche Schreiberlinge, die ihre eigene Meinung haben und kundtun und damit trotzdem niemandem auf Schlips oder Füße treten. Ich bemühe mich auch echt, mir ganz viel von denen abzuschauen, aber ich ecke schonmal mit meiner direkten Art an. Sollte sich irgendwer beim lesen vor den Kopf gestoßen fühlen, dann möge er dies gern äußern. Ich kann aber versichern, dass es nie meine Absicht ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Erster Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s