Und weiter geht’s mit Pinkepanks Selbstfindungs-Mitmach-Aktion …

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Überwiegend nein. Bei Fremden ist es mir überwiegend völlig egal. Ich habe mich ganz gut damit arrangiert, dass ich einige Dinge anders handhabe als mein Umfeld.
22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Im Sommer mag ich die Morgen recht gern, besonders (kurz nach) Sonnenaufgang.
23. Kannst du gut kochen? Manchmal schon. Manchmal habe ich allerdings auch eine konkrete Vorstellung, wie es ausgehen soll und finde mich dann an einer ganz anderen Ecke in der Geschmackslandschaft wieder.
24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Ich liebe Winter mit Schnee! Gibt’s nur leider kaum noch.
25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? „Überhaupt nichts“ ist mir Kindern schwer möglich. Ich würde schätzen es war irgendwann an einem Mittwoch im 2. Halbjahr 2017. Da habe ich nämlich meist frei.
26. Warst du ein glückliches Kind? Ja! Bis zur Pubertät war ich ein glückliches unbeschwertes Kind. Dass ich die Pubertät überlebt habe, wundert mich aber heute noch manchmal selbst.
27. Kaufst du oft Blumen? Öfter, als das ich welche geschenkt bekomme, ja. Aber im Endeffekt vielleicht so 5-10 mal im Jahr.
28. Welchen Traum hast du? Glücklich alt zu werden.
29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Ich wohne derzeit in der 3. Wohnung. Mit meinen Eltern bin ich nie umgezogen und mit meinem Mann bewohne ich nun die 2. Wohnung.
30. Welches Laster hast du? Ich weiß alles besser.
31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Derzeit lese ich „Acht Nacht“ von S. Fitzek. Davor hatte ich versucht mal wieder „Die wilde Geschichte vom Wassertrinker“ von J. Irving zu lesen, hatte aber keine Zeit.
32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Aus Gewohnheit. Eigentlich würde ich sie gern ändern, bin derzeit aber zu geizig zum Friseur zu gehen.
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Ja, allerdings habe ich immer Angst, einen Anruf von der Kita zu verpassen oder von meiner Mutter.
34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? Ohne nachzusehen weiß ich das nicht so ganz genau.
35. In welchen Laden gehst du gern? LUSH. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die den Duft als solchen zu schätzen wissen. 😉
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Oft Cola, denn die haben wir selten im Haus.
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Ich glaube schon, ja.
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Ich wollte mich tatsächlich mal selbständig machen mit einem Reborder-Laden.
39. Willst du immer gewinnen? Ja, nur bei meinen Kindern stecke ich oft absichtlich zurück.
40. Gehst du in die Kirche? Sehr selten. Als Tourist sehe ich mir gern Kirchen an aber regelmäßig zu Gottesdiensten zu gehen käme mir falsch vor, weil ich mich dort deplatziert fühle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s