Johanna Pinkepank ist auf der Suche nach sich selbst und HerrnMuchseineFrau sucht hier und heute in Teil 3 nach sich …

41. Trennst du deinen Müll? Natürlich! Beim Bio-Müll streikt mein Mann regelmäßig im Sommer, da wir dann wirklich sehr schnell zur Obstfliegenzuchtstation mutieren, aber ansonsten wird getrennt.
42. Warst du gut in der Schule? Naja … In der Grundschule eindeutig ja. Dummerweise war ich da ohne großen Fleiß sehr gut und dadurch habe ich lernen nicht gelernt und am Gymnasium ging das dann nicht so gut.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? Ich bin in unserer Familie die unangefochten schnellste Duscherin. Mein Mann braucht eeeewig, ich bin nach höchstens 15 Minuten trocken und fertig.
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Ja.
45. Um wieviel Uhr stehst du in der Regel auf? In der Woche gegen 5:30 Uhr, am Wochenende eher so gegen 7:30 Uhr.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Ja, allerdings meist in sehr kleiner Runde. Ich habe ja am 28.12. Geburtstag und da hat kaum eine Zeit oder Lust auf große Feierei.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Kaum. Meinen privaten FB-Account habe ich vor einigen Jahren gelöscht und momentan habe ich dort nur einen Account als Stillberaterin.
48. Welchen Raum in deiner Wohnung machst du am liebsten? Die Frage verstehe ich nicht.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? In der 1. oder 2. KW. Eigentlich brauche ich Tierkontakt um glücklich zu sein, aber da meine Tochter mittlerweile vor fast allen Tieren höllische Angst hat und mein Sohn alle küssen möchte, muss ich meist einen in der Konstellation vor dem anderen beschützen und komme selbst kaum zum Streicheln.
50. Was kannst du richtig gut? Ich finde, ich kann ganz passabel singen. Und organisieren.
51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst? Erster Kuss für mich oder den anderen? Neben meinen Eltern habe ich meine Kindergartenfreundin zum ersten Mal geküsst. Und meine Kinder bekamen ihren ersten Kuss auch von mir.
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? „Sechs Jahre“ von Ch. Link.
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Mein Brautkleid war mein ideales Brautkleid. HZ__20140719_162448.jpg Ivory, Tüll, mit Spitze und wenig Glitzer, schulterfrei, hinten geschnürt, gerader Ausschnitt … traumhaft! Wäre es das nicht geworden, dann vielleicht eins von diesen.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nein.
55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Meinen Ehering, eine Kette und ein paar Ohrringe. Ich könnte auch nicht ohne Uhr das Haus verlassen, da muss es aber keine bestimmte sein.
56. Mögen Kinder dich? Das ist sehr unterschiedlich. Wegen meiner Körpergröße schüchtere ich viele (Menschen) oft anfangs ein. Aber in der Regel läuft niemand schreiend vor mir weg.
57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Horrorfilme
58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Ich urteile leider oft schnell, liege aber auch nicht so oft verkehrt mit meinen Einschätzungen. Dennoch versuche ich unterschiedliche Seiten zu beleuchten und mir ein umfassendes Bild zu machen.
59. Schläfst du in der Regel gut? Ja. Seit ich Mutter bin, habe ich diese berühmten Antennen für meine Kinder, aber im Grunde könnte das Haus um mich herum einstürzen und ich würde es erst bemerken, wenn eines meiner Kinder zufällig niest.
60. Was ist deine neueste Entdeckung? Amazon Prime und dort ganz konkret „This is us“. Ich liebe diese Serie! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s