Mein Name ist Susanne, ich wurde Ende 1979 in der DDR geboren und lebe seit 2009 in Schwerin. Ich wurde mit 32 Jahren erstmals Mutter, heiratete im Sommer 2014 und bekam im März 2016 mein 2. Kind.

Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und arbeite seit 2009 als Familienhelferin. Ich mag meinen Job und mache ihn wohl auch ganz gut, aber im nächsten Leben werde ich Hebamme oder Fotografin habe mich nach der Elternzeit beruflich verändert. Seither berate ich Betroffene von häuslicher Gewalt und Stalking.

Ich interessiere mich für „Eltern-Themen“ und Musik und verbringe viel Zeit im Netz. Außerdem stille ich, teile mein Bett jede Nacht mit mindestens einem Kind und erziehe mal mehr mal weniger autoritär und ich befinde mich in der Ausbildung zur Stillberaterin (AfS).

Ich wünsche allen hier viel Spaß und freue mich über Feedback!

 

Pssst! Mein Impressum findet man hier.

Advertisements